Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Die anwesenden Mitglieder erlebten am Samstagabend im Golfclubaus eine durchaus erfolgreiche Jahreshauptversammlung.
Präsident Bernhard David zog eine positive Bilanz des zurückliegenden Sportjahres.
Bei den Fußballern ging es fordergründig darum, den Zuschauern attraktive Spiele zu bieten und die Jugendarbeit zu forcieren. Beides gelang schon in beachtlicher Weise. Natürlich gibt es noch Reserven. Diese wurden analysiert und Schlußfolgerungen für die kommenden Aufgaben festgelegt.
Die Gruppe der Freizeitspielerinnen im Tischtennis umfaßt nun bereits 14 Sportfreundinnen, die mit großer Begeisterung ihrem Hobby nachgehen.
Desweiteren wurden allgemeine Festlegungen getroffen, die eine erfolgreiche Vereinsarbeit garantieren werden.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich