Erneute Testspielniederlage der 1.Mannschaft

Die vierte Niederlage im vierten Testspiel mußte die 1. Mannschaft am heutigen Sonntag hinnehmen.
Gegen den Kreisligisten (UH-Kreis) SV 1921 Diedorf veroren die Spieler um Trainer Frank Burkhardt mit 3:5.
Der Gastgeber ging durch zwei Stellungsfehler in der Lupzer Abwehr schnell mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause traf David Häuschen zum Halbzeitstand von 1:2.
Auch in Hälfte zwei hatte der Gastgeber zunächst den besseren Start. Ein 25-Meter-Schuss schlug unhaltbar für Keeper Bucksch zum 1:3 im Nessetaler Kasten ein. Nach Rene Kiesbauers schöner Einzelleistung zum 2:3 lief das Spiel wesentlich besser. Ein erneuter Abwehrschnitzer brachte den Diedorfern das 4. Tor. Nessetal steckte nicht auf. Erneut war es David Häuschen, der nach Freistoß von Robin Weißkopf verkürzen konnte.
Wenigenlupnitz drängte nun permanent auf den Ausgleich, doch ein Konter in letzter Minute schloss Diedorf zum 3:5 Endstand ab.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich