B-Junioren mit verdienten Heimsieg

Unsere B-Junioren setzten sich im letzten Heimspiel der Saison gegen den Tabellendritten, SG Gerstungen/Berka verdient mit 4:3 durch.
In einem temporeichen und interessanten Spiel gingen zunächst die Gäste per Freistoß in Führung. Maximilian Schillikowski konnte ausgleichen, bevor Oliver Türk erst das Leder aus Nahdistanz über die Linie drückte und dann mit plaziertem Linksschuss die 3:1 Pausenführung besorgte. Gerstungen/Berka scheiterte noch vor dem Pausenpfiff mit einem Foulelfmeter.
In Hälfte zwei war zunächst wieder der Gastgeber am Drücker. Folgerichtig das vierte Tor. Schillikowski verwandelte einen Foulelfmeter. Weitere gute Torchancen konnten leider nicht genutzt werden. In den letzten Minuten der fairen Begegnung kamen die Gäste nochmal stark auf, konnten aber lediglich die Anschlusstreffer zwei und drei erzielen.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich