Remis im letzen Pflichtspiel

Unserer B-Junioren-Mannschaft gelang im letzten Pflichtspiel der Saison beim ESV Lok Eisenach ein verdientes 2:2 (0:1) Unentschieden.
Nach einer Unaufmerksamkeit im Anschluss eines Eckballes gelang dem Gastgeber die Führung (31.). Tormöglichkeiten der SGN (Krumbein, Türk, Schmidt) blieben leider ungenutzt.
Zu Beginn der zweiten Hälfte traf Danny Krummbein zum 1:1, nachdem Schmidt einen Freistoß vor das gegnerische Tor flankte und Oliver Türks Torschuss von Krumbein über die Linie bugsiert wurde.
Fünf Minuten später der erneute Rückstand. Trotz Überzahl in der eigenen Abwehr traf der Gastgeber zur erneuten Führung. Die SG steckte aber zu keiner Zeit auf. Den verdienten Ausgleich erzielte Philipp Matthes (68.) als er nach schöner Vorarbeit von Danny Krumbein problemlos vollendete.
Weitere Chancen auf beiden Seiten blieben ungenutzt. Möglichkeiten des Gastgebers machte der gut aufgelegte Steven Mutschler im Tor der SGN zunichte. Den Siegtreffer für die SG hatten Scholz, Türk und Matthes in der Schlussphase auf den Fuß.

SGN mit:
Mutschler, Schillikowski, Kling, Schmidt, Barth, Wittfoth (78. Voigt), Türk, Scholz, Galozy, Krumbein, Matthes

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich