A-Junioren besiegen im Testspiel die SG Ütteroda/Neukirchen

Im heutigen Testspiel besiegten unsere A-Junioren die Männermannschaft der SG Ütteroda/Neukirchen (2.Kreisklasse) auswärts verdient mit 5:4 (2:1).
Die frühe Führung des Gastgebers konnte Danny Krumbein in der 24. Minute ausgleichen, als er nach einem Lattenkracher von Markus Hohmann am schnellsten schaltete und den zurückspringenden Ball als erster erreichte und über die Torlinie bugsierte. Das 2:1 für die SGN erzielte wieder Krumbein, als er eine schöne Einzelaktion über die rechte Seite mit einem beherzten Schuss abschloss.
Ütteroda konnte in der 57. Minute ausgleichen, doch bereits acht Minuten später erzielte Krumbein seinen dritten Treffer zur erneuten Führung. Einen weiteren schönen Angriff der SGN nutzte David Häuschen nach Kopfballablage von Philipp Matthes zum 4:2 (78.). Ütteroda erzielte jedoch postwendend den erneuten Anschlusstreffer (79.). Doch auch davon ließ sich die SGN nicht abschrecken. Philipp Matthes nutzte eine erneute Unsicherheit der Abwehr des Gastgebers zum vorentscheidenden 5:3 (81.). Mit dem Schlusspfiff des gut amtierenden Referee Klaus Schobert (Eisenach) gelang dem Gastgeber das 4:5.
Damit bleiben unsere A-Junioren in diesem Spieljahr weiter ungeschlagen.

SGN mit:
Röhricht, Vinz, Mutschler, Weißgerber, Landgraf, Hohmann, Scholz, Häuschen, Gippert, Krumbein, Matthes (Barth, Schmidt, Holzheier, Etienne)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich