Die Führung ausgebaut

Unsere 1.Mannschaft konnte heute das Nachholepunktspiel beim FC Eltetal deutlich mit 6:1 (3:1) gewinnen. Bei der gleichzeitigen Niederlage von Fernbreitenbach (0:2 in Großburschla) baute die SGN die Führung weiter aus.
Schon zur Pause war eine gewisse Vorentscheidung gefallen. Christopher Gippert (1:0/3:0 in der 5.u.39.Min.) und David Häuschen (2:0/28.)trafen für den Tabellführer.
Einziger Schönheitsfehler war Schmitz Gegentreffer in der 42.Minute.
Zu Beginn des zweiten Abschnitts gestaltete sich die Partie zunächst ausgeglichen, bevor die SGN am Ende ihre Überlegenheit auch wieder in Tore ummünzte. Christian Herter (4:1/6:1 in der 72.u.80.Min.) und Steven Büchner (5:1/77.) schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe.
Auch nach dem 14.Punktspielsieg in Folge ist weitere Konzentration gefragt, denn am kommenden Sonntag wartet mit Grün-Weiß Gospenroda bereits der nächste schwere Auswärtsgegner.

SGN mit:
Bucksch, Eisenberg, Ortlepp, Pfeuffer (87. T.Schillikowski), Siedentopf, Waegner, Büchner, Häuschen, Kiesbauer (70. Hohmann), Herter, Gippert (77. Landgraf)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich