1.Mannschaft mit Remis in Dippach

Die Mannschaft hatte sich in Dippach viel vorgenommen. Leider kam man in Hälfte eins nur schwer in die Gänge. Anders der Gastgeber. Dippach agierte aggressiever und führte durch Tore von M. und R.Hohmann mit 2:0. Im zweiten Abschnitt zeigte sich die SGN druckvoller und kam durch Christian Herter (56.) und Rene Kiesbauer (58.) zum verdienten Ausgleich. Nach 70 Minuten der erneute Rückschlag: Markus Hohmann narrte zwei Abwehrspieler und ließ auch Keeper Bucksch keine Abwehrchance. Zehn Minute vor Ultimo sorgte Dominik Waegners Kopfballtor nach Freistoßflanke von Robin Weißkopf zwar noch für den versöhnlichen Schluss, doch muss sich die SGN im Endspiel“ um die Meisterschaft am kommenden Sonntag in Mihla gewaltig steigern…
SGN mit:
Bucksch, Eisenberg (77. Hohmann), Ortlepp, Pfeuffer, Wagner, Weißkopf, T.Schillikowski (46. Siedentopf), Schall, Kiesbauer, Herter, Gippert“

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich