1.Mannschaft mit Endspiel in Mihla

Ein echtes Endspiel um den Kreismeistertitel erwartet unsere 1.Mannschaft am Sonntag beim SV Mihla. Dier SGN kann mit einem Dreier nicht nur den Meistertitel erringen, sondern nach dem Kreispokalsieg (2:1 Sieg im Endspiel auch gegen Mihla) auch den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen.
Bei einem Unentschieden ist das Spiel der Mihlaer am 8.6.2008 in Gospenroda noch ausschlaggebend. Eine Niederlage der Lupzer in Mihla würde dem unmittelbaren Kontrahenten den Meistertitel bescheren.
Wir hoffen natürlich, das uns am Sonntag beim Auswärtsspiel wieder viele Fans der SG Nessetal in Mihla lautstark unterstützen werden.

Die A-Junioren bestreiten ihr Auswärtsspiel am Sonntag bereits um 11:00 Uhr bei der JSG Erbstromtal.
Unsere E-Junioren kämpfen im Punktspiel schon heute 10:30 Uhr beim ESV Gerstungen.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich