A-Junioren in die Landesklasse aufgestiegen

Nach dem 4:1 (2:1) Erfolg im Rückspiel gegen die SG Struth/Wendehausen sind unsere A-Junioren in die Landesklasse aufgestiegen. Dazu herzlichen Glückwunsch!
Die Gäste hatten bereits das Hinspiel auf heimischen Boden mit 1:4 verloren, so dass die Führung für Struth in der 11.Minute durch Rödiger kein großer Schock war. Mit zunehmender Spielzeit fing sich die SGN und kam durch Danny Krumbein (25.) zum Ausgleich. David Häuschen bereitete den Treffer mit einer schönen Einzelaktion über die rechte Seite vor und gönnte Krumbein den Treffer, als dieser nur noch ins leere Tor einschieben brauchte. Fünf Minuten später gelang Christopher Gippert mit einem Freistoßtor die 2:1 Führung. Damit war die Vorentscheidung gefallen. In der zweiten Hälfte bäumten sich die Gäste zwar nochmal auf, doch beseitigten die Treffer von David Häuschen (54.) und Chris Landgraf (84.) die endgültigen Zweifel.
SGN mit:
Röhricht, Vinz, Schmidt, Mutschler (31. Schillikowski), Landgraf, Hohmann (83. Wittfoth), Häuschen, Scholz, Krumbein, Gippert (80. Barth), Gollhardt (75. Voigt)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich