Remis im Testspiel gegen den FSV Rot-Weiß Breitungen

Das Fußballwochenende wurde heute mit dem 2:2 im Testspiel gegen den Bezirksligisten FSV Rot-Weiß Breitungen erfolgreich abgeschlossen.
In der fairen Begegnung trafen Rene Kiesbauer mit wunderschönem Freistoß zum 1:1 (30.) und Geburtstagskind“ Philipp Matthes nach Kombination über Landgraf und Kiesbauer zur 2:1 Führung (44.). Raschke brachte die Gäste in der 6.Minute in Führung, den Ausgleich erzielte Weißheit in der 58.Minute. Auf beiden Seiten gabe es noch genügend Chancen für weitere Treffer. Kiesbauers Geschoss holte Gästekeeper Grob (40.) aus dem Winkel und Häuschens Kopfball (63.) strich knapp über das Tor. Die Gäste trafen durch Schmalz (26.) nur den Pfosten.

SGN mit:
Bucksch, Hohmann (62. Mutschler), Thomas (65. Knie), Pfeuffer, Waegner, Landgraf, Häuschen (80. M.Schillikowski), T.Schillikowski (57. Gollhardt), Kiesbauer, Herter, Matthes (57. Kirschstein)“

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich