A-Junioren besiegen Blau-Weiß 52 Erfurt II

Es sollte eigentlich ein Testspiel beider A-Juniorenteams werden. Beim Gastgeber, Blau-Weiß 52 Erfurt gibt es diese Mannschaft nach dem Landesklassenabstieg und dem Wegang vieler Akteure nun nicht mehr, so dass die A-Junioren der SG Nessetal im Testspiel gegen die 2.Mannschaft des Vereins antrat, in der vom Alter her nicht ein A-Junior auflief. Somit durfte auch David Häuschen bei diesem Spiel aushelfen.
Um so erstaunlicher war es, dass die SG dieses Spiel mit 3:1 (2:1) für sich entscheiden konnte. Den frühen Rückstand (7.) konnte Danny Krumbein (10.) ausgleichen. Nach 33 Minuten war es wieder Krumbein, der mit platziertem Flachschuss ins kurze Eck die Führung für Lupz erzielen konnte. Der Gastgeber verstärkte zu Beginnn der zweiten Hälfte nochmals die Angriffsbemühungen. Da hatte die SGN in einigen Situationen das Glück des Tüchtigen und mit Steven Mutschler einen sicheren Rückhalt. Die Entscheidung nach einem schnellen Konter. Krumbein bediente Sascha Hühn, der den Torhüter aus Nahdistanz überwinden konnte.
SGN mit:
Mutschler, Hohmann, Schmidt, Scholz, Vinz (63. Barth), Häuschen, Knie (70. Hühn), M.Schillikowski (83.Vinz), Hühn (65.Voigt), Krumbein, Matthes

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich