1.Mannschaft besiegt Gospenroda mit 4:1

Zum Kreisliga-Auftakt gewann unsere 1.Mannschaft heute gegen den SV Grün-Weiß Gospenroda verdient mit 4:1 (0:0).
In der ausgeglichenen ersten Halbzeit verzeichneten die Gäste mit einem Kopfball an die Latte die beste Tormöglichkeit. Nach dem Seitenwechsel spielte die SGN druckvoller und ging durch Dominik Waegner (50.) in Führung. Von nun an lief das Spiel besser. Das 2:0 erzielte Chris Landgraf (72.), bevor Dominik Waegner erneut zur Stelle war und zum 3:0 (75.) einschoss. Vor dem 1:3 durch Alexander Franke (84.) trafen die Gäste erneut nur das Aluminium. Für den Endstand zum 4:1 war erneut Chris Landgraf verantwortlich. Er verwandelte in der 90. Minute einen Foulelfmeter.
SGN mit:
Bucksch, Eisenberg, Siedentopf, Pfeuffer, Büchner, Waegner, Ortlepp, T.Schillikowski (51. David), Kiesbauer (88. Hohmann), Herter, Landgraf

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich