A-Junioren besiegen die SG Mühlberg/Wechmar

Das heutige Vorbereitungsspiel bei der SG Mühlberg/Wechmar gewannen unsere A-Junioren am heutigen Vormittag verdient mit 3:2 (0:1).
Im ersten Abschnitt spielte die SGN zwar optisch überlegen, nutzte aber die sich bietenden Torchancen nicht. Dies machte der Gastgeber besser. In der 29.Minute gelang nach einer Unaufmerksamkeit in der SGN-Abwehr die Führung. Die Gesichter wurden länger. Nach 70 Minuten baute Mühlberg die Führung aus. Kompliment an die SGN, die nie aufgab und weiter konsequent nach vorn spielte. In der letzten Viertelstunde platzte der Knoten doch noch. Zunächst erzielte Philipp Matthes (74.) den Anschlusstreffer. Danny Krumbein gelang der Ausgleich (83.). Nach einem Eckball von Sebastian Scholz in der Schlussminute war Matthes mit dem Kopf zur Stelle und wuchtete das Leder zum Siegtreffer ins lange Toreck.
SGN mit:
Mutschler (60. Gottzmann), Vinz, Schmidt (80. Mutschler), Deiss, M.Schillikowski, Hohmann, Knie (46. Voigt), Scholz, Krumbein, Hühn (80. Knie), Matthes

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich