1.Mannschaft siegt souverän

Unsere 1.Mannschaft fuhr gegen die SG Werratal Neuenhof einen souveränen 4:1 (2:1) Sieg ein und bleibt damit dem Tabellenführer Bischofroda auf den Fersen.
Bereits in der 7.Minute hielt Gästekeeper Ritter einen von Chris Landgraf getretenen Foulstrafstoß. Doch die Führung ließ nicht lange auf sich warten. In der 13.Minute traf Robin Weißkopf mit einem direkten Freistoß. Landgraf (36.) baute die Führung aus, bevor Moseberg (40.) die erste Chance der Gäste zum Anschlusstreffer nutzte. Die zweite Hälfte war abgesehen von einem Lattentreffer für Neuenhof (Robert Otto) ein einziger Nessetaler Sturmlauf mit zig vergebenen Torchancen. Zwei nutzte Christian Herter (66./79.) doch noch zum standesgemäßen Ergebnis.
SGN mit:
Röhricht, Eisenberg (81.M.Schillikowski), Siedentopf, Pfeuffer, Waegner, Weißkopf, Ortlepp, Thomas (75. T.Schillikowski), Kiesbauer, Herter, Landgraf (77. David)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich