A-Junioren besiegen Zella-Mehlis

Unsere A-Junioren konnten am heutigen Vormittag ihren zweiten Dreier“ in der Landesklasse einfahren. Die WSG Zella-Mehlis wurde mit 5:0 (0:0) bezwungen.
Über neunzig Minuten bot die SGN auf dem schwer bespielbaren Platz eine sehenswerte spielerische und vor allem kämpferische Leistungen. Bereits im ersten Abschnitt wurden mehrfach hundertprozentige Chancen ausgelassen. In der zweiten Halbzeit blieb man aber weiter am Drücker, so dass die Tore folgerichtig fielen. Mit dem Ergebnis waren die an diesem Tag völlig überforderten Gäste noch gut bedient.
SGN mit:
Mutschler, Vinz, Barth, Deiss, M.Schilliowski, Hohmann, Knie, Scholz, Krumbein (3), Voigt, Matthes (1) + 1 Eigentor“

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich