2.Mannschaft büßt wichtige Zähler ein

Die 2.Mannschaft trennte sich heute im Punktspiel gegen den Marksuhler SV II nur 1:1 (1:0) Unentschieden und büßt somit wichtige Zähler im Kampf um einen Aufstiegsplatz ein.
David Häuschen (24.) brachte die SGN zwar in Führung, doch brachte diese keine Sicherheit ins Spiel der Gastgeber. Das Mittelfeld setzte zu wenig Akzente und wenn mal wirklich eine Torchance erarbeitet wurde, konnte diese nicht genzut werden (Häuschen-Pfosten 46.Minute, Gollhardts Nachschuss (48.Minute). So kam es, – wie große Fussballfachleute immer vorhersagen – wie es kommen musste. Büchner erzielte in der 90. Minute den Ausgleich für die nie aufsteckenden Gäste, die ab der 43. Minute wegen einer Gelb/Roten Karte gegen Tüchelmann nur noch zu zehnt spielten.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich