2.Mannschaft besiegt die Gerstungen/Vitzeroda III

Unsere 2.Mannschaft konnte nach zwei Niederlagen in Folge wieder einen Sieg bejubeln. Die SG Gerstungen/Vitzeroda III wurde mit 4:2 (1:1) geschlagen. In Hälfte eins war vom Gastgeber allerdings noch nicht viel zu sehen. Die Führung der Gäste durch Mirtschink’s direkten Freistoß (23.) glich Chris Landgraf nach schöner Vorarbeit von David Häuschen aus. Nach einer deutlichen Pausenansprache steigerte sich die SGN und baute innerhalb von sieben Minuten die Führung durch Philipp Matthes (61.), David Häuschens Fernschuss (67.) und Chris Landgrafs Sonntagsschuss“ in den Winkel (68.) auf 4:1 aus.
Mirtschinks zweiter Treffer in der 87.Minute bedeutete nur noch Ergebniskosmetik.
SGN mit:
Röhricht, Hohmann, A.Schmidt (75. M.Schillikowski) , Mutschler, Knie, Landgraf, Triebel, Gollhardt, Häuschen, Schwoch, Matthes“

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich