A-Junioren mit Auswärtssieg

Ihre blendenede Verfassung in der Rückrunde bestätigten unsere A-Junioren heute auch im Auswärtsspiel bei der WSG Zella-Mehlis. Die Partie wurde am Ende hochverdient mit 4:1 (2:1) gewonnen.
Die Führung erzielte Daniel Petzold (25.), nachdem der Keeper das Leder nach einer Flanke von Philipp Matthes nicht unter Kontrolle bekam. Kurze Schrecksekunde in der 40.Minute, Hellmann konnte einen Freistoß zum Ausgleich ins Lupser Netz setzen. Kurz vor der Pause war es Danny Krumbein (44.), der mit schöner Einelleistung die erneute Führung erzielte. Krumbein hatte bis dahin bereits zweimal das Aluminium getrofen. Im zweiten Abschnitt zeigte sich Wenigenlupnitz feldüberlegen. Der Gastgeber kam nur noch sporadisch zu Kontern. Folgerichtig erzielte die SGN durch Krumbein (49.) und Matthes (84.) weitere Treffer.
SGN mit:
Mutschler, Vinz, A.Schmidt, Deiss, M.Schillikowski (66. Voigt), Hohmann, Knie, Scholz, Krumbein, Matthes, Petzold

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich