2.Mannschaft scheitert am FC Weißensee

Unsere 2.Mannschaft ist in der 2.Runde des WTFB-Bezirkspokals ausgeschieden. Gegen Bezirksligist FC Weißensee 03 unterlag die Elf mit 1:4 (0:4).
Der Gast bestimmte zwar von Beginn an das Geschehen, doch hatte auch die SGN ihre Möglichkeiten. Philipp Matthes (12.), Danny Krumbein (39./Kopfball) und vor allem David Häuschen (29./37.) mit seinen beiden hundertprozentigen Chancen, konnten das Leder nicht im Gästegehäuse unterbringen. So stand zur Pause das ernüchternde Ergebnis von 0:4, da Weißensee die Möglichkeiten eiskalt nutzte. Für Hälfte zwei war Schadensbegrenzung angesagt. Dies gelang den Lupsern eindruckvoll und Steven Mutschlers Freistoßknaller (83.) in den Winkel sorgte zumindest noch für den Ehrentreffer.
SGN mit:
Röhricht, Eisenberg, Ortlepp, Mutschler, Knie, Kiesbauer, T.Schillikowski (54. Vinz), Gollhardt (54. M.Schillikowski), Häuschen, Matthes (74. Schwoch), Krumbein

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich