Tabellenführung behauptet

Die 2.Mannschaft der SG Nessetal besiegte heute die Reserve der SG Pferdsdorf/Neuenhof mit 2:1 (0:0) und behauptete damit die Tabellenführung in der 2.Kreisklasse. Die SGN kam in Halfte eins nur schwer in die Gänge und musste bis zum Schluss um den Dreier“ bangen. Schwung ins Nessetaler Spiel kam erst nach der Pausenumstellung mit der Einwechslung von David Häuschen, der bei seiner ersten Aktion im gegnerischen Strafraum gelegt wurde. Den fälligen Strafstoß verwandelte Philipp Matthes (47.), der nach Freistoß von Tom Schillikowski auch zum 2:0 (60.) traf. Danach versäumte es die SGN, den Deckel zuzumachen (Schwoch/70., Häuschen 90.), so dass die kämpferischen Gäste die Partie nach Fischers Anschlusstor (76./FE) nochmal spannend machten.
SGN mit:
Bucksch, Vinz, Knie, Mutschler, Eisenberg, T.Schillikowski, Triebel, M.Schillikowski (88. Scholz), Schwoch (87. Galles), Matthes, Prenzel (46. Häuschen)“

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich