Erste Saisonniederlage

Unsere 2.Mannschaft musste heute mit dem 1:2 (1:0) beim Staffelfavoriten Mosbacher SV die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Trotzdem war mehr möglich. Im ersten Abschnitt spielte die SGN mutig mit und hatte gegenüber dem Gastgeber auch die besseren Möglichkeiten. Zunächst wurde einblitzsauberes Tor von Galles (18.) wegen angeblichen Abseits aberkannt, doch bereits zwei Minuten später schoss david Häuschen nach Eckball die Führung heraus. In dieser Phase versäumte es die SGN, weitere Treffer zu erzielen. Möglichkeiten dazu hatten David Häuschen (23./Lattentreffer, 36. Fernschuss knapp vorbei) und Norman Schwoch (36. Lattentreffer). Im zweiten Abschnitt zeigte sich der Gastgeber in dem jederzeit fairen Spiel bissiger. Zudem gelang Stein (49.) und Zimmermann (51.) ein früher Doppelschlag. Mosbach ging nun weniger Risiko, Wenigenlupnitz zeigte sich zwar um den verdienten Ausgleich bemüht, hatte aber keine zwingenden Torchancen mehr.
PS: Die Anfagnself der SGN hatte ein Durchschnittsalter von 19,2 Jahren.
SGN mit:
Mutschler, Vinz, A.Schmidt, Knie (80. Schöniger), M.Schillikowski, Häuschen, Triebel, Scholz (65. Deiss), Schwoch, Matthes, Galles (75. Westendorf)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich