2. Mannschaft unterliegt in Berka/Werra

Eine bittere 1:2 (0:1) Niederlage musste unsere 2.Mannschaft heute in Berka/Werra hinnehmen. Auf dem tiefen Boden entwickelte sich kein ansehnliches Spiel. Gospenroda/Berka II ging durch Oehrlich (28.) in Führung. Im zweiten Abschnitt kam Wenigenlupnitz besser ins Spiel und hatte durch Petzold, Matthes und Häuschen Chancen, die Begegnung für sich zu entscheiden. Nach dem frühen Ausgleich durch Daniel Petzold (50.) gelang aber nichts Zählbars mehr. Stattdessen stellte Bode (72.) mit dem Treffer zum 2:1 für den Gastgeber in Unterzahl den glücklichen Sieg her.
SGN mit:
Mutschler, Vinz, Deiss, Gollhardt, Knie, Häuschen, Triebel, M.Schillikowski (59. Westendorf), Schwoch (63. Voigt), Matthes, Petzold (80. A.Schmidt)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich