1.Mannschaft aufgestiegen

Nach dem heutigen 2:0 (1:0) Heimsieg gegen den SV Förtha/Unkeroda steht unsere 1.Mannschaft bereits fünf Spieltage vor dem Saisonabschluss als Aufsteiger zur neu geschaffenen Regionalklasse fest.
Die Gäste hielten auf dem Ausweichsplatz in Großenlupnitz über neunzig Minuten voll dagegen, hatten aber nicht wirklich eine echte Torchance. Jörg Maul traf per 20-Meter-Freistoß (15.) in den Winkel. David Häuschen (63.) besorgte den ungefährdeten Endstand. Zum Abpfiff gab es vor allem für die Fans Grund zur Freude über den vollbrachten Aufstieg. Bei Team fiel dieser noch etwas verhaltener aus, möchte die Elf um Trainer Frank Burkhardt nun natürlich auch noch den Kreismeistertitel unter Dach und Fach bringen ( 12 Punkte Vorsprung auf Tabellenplatz 2 bei noch fünf ausstehenden Spielen).
SGN mit:
Bucksch, Hohmann (68. Urbig), Siedentopf, Waegner, Herter, Maul, Kindervater, Häuschen, Kiesbauer, Krumbein (83. Scholz), Benj.David (88. M.Schmidt)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich