1.Mannschaft unterliegt in Geisa

Im Endspiel der Kreismeister des Wartburgkreises unterlag unsere 1.Mannschaft heute bei brütender Hitze gegen den FSV Ulstertal Geisa mit 1:3 (0:0).
In der fairen und für den Zeitpunkt der Vorbereitung sowie klimatischen Bedingungen ansprechenden Partie erwischte der Gastgeber den besseren Start. Mit zunehmender Spieldauer wurde die SGN ebenbürtig, ohne sich aber echte Tormöglichkeiten herauszuarbeiten. Die beste besaß Danny Krumbein (33.) zur Führung. Insgesamt fehlte noch der Rhythmus. so dass es beim einzigen Treffer durch Danny Krumbein für die SGN (Ausgleich zum 1:1/64.) blieb, der in eine verunglückte Rückgabe eines Verteidigers lief.
SGN mit:
Bucksch, Hohmann, Siedentopf, Landgraf, Waegner, Herter, Häuschen (79. David), Ortlepp (89. T.Schillikowski), K.Krumbein (60. Maul), Kindervater, D.Krumbein,

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich