B-Junioren gewinnen zum Saisonstart

Unsere B-Junioren der JSG Wenigenlupnitz/Behringen konnten heute zum Saisonstart ihr Heimspiel gegen den RSV Kaltennordheim mit 1:0 (1:0) gewinnen. Das goldene Tor“ erzielte Christian Güth in der 18. Spielminute. Während der gesamten Spieldauer war die JSG spielerisch überlegen und hatte Chancen für zwei Spiele, doch selbst beste Tormöglichkeiten (Wedemann) bleiben ungenutzt, so dass man bis zum Ende der Partie um den Sieg bangen musste. Die Gäste zeigten sich aber vor dem Gehäuse zu bieder und die JSG hatte in Philipp Hering einen Keeper, der bei den wenigen Gästechancen glänzend parierte.
JSG mit:
Hering, K.Faske, Böse, Wiesemann, Przygoda, Güth, Erk, Schwarze, Wedemann, Kreickmann, J.Faske, Röhricht, Strößner, Traberth, König, Thomas, Eisenberg“

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich