Nachwuchsergebnisse vom Wochenende

Ihren zweiten Sieg im zweiten Spiel errangen unsere D-Junioren gestern mit 6:4 (4:3) im Auswärtsspiel bei der SG Bischofroda. Bereits nach 17 Minuten führte die JSG durch Tore von Erik Aßmann (2) und Lennart Schnauß schon deutlich mit 3:0, ehe die zu sorglos spielende Abwehr den Gastgeber immer wieder in Spiel brachte. Dadurch blieb es auch im zweiten Abschnitt bis zum Schlußpfiff spannend. Am Ende aber aufgrund der hohen Chancenanteile ein verdienter Sieg für die JSG Wenigenlupnitz/Behringen. Die weiteren Tore erzielten Andrea Suchsland (2) und nochmals Erik Aßmann.
JSG spielte mit:
Sebastian Wolf, Lennart Schnauß, Fabian Groß, Chris Walter, Lukas Hofmann, Alexander Grünbein, Andrea Suchsland, Erik Aßmann (eingewechselt: Philipp Hofmann, Clara Schmidt, Kora Meyer, Florian Suchsland)
Die B-Junioren unterlagen in Kaltensundheim mit 3:10. Dreifacher Torschütze für die JSG war Julian Wedemann.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich