2.Mannschaft bleibt weiter ungeschlagen

Nach dem 1:1 (0:1) im Auswärtsspiel bei der Kreisliga-Reserve der SG Suhtal/Eltetal bleibt unsere 2.Mannschaft als Aufsteiger in dieser Saison weiter ungeschlagen.
Der erste Abschnitt sah die Gastgeber deutlich besser. In der Abwehr war die SGN oft zu weit vom Gegenspieler entfernt und in der Offensive wurden kaum Akzente gesetzt. So ging die 1:0 Führung durch den von Gutsell (4.) verwandelten Foulelfmeter zur Pause durchaus in Ordnung. Mit Beginn der 2.Halbzeit verbesserte sich das Spiel der Lupser. Bereits in der 48. Minute konnte Sebastian Richnow nach Flanke von Sebastian Scholz ausgleichen. Weitere Treffer durch Daniel Petzold (53./57.) und Oliver Hotze (55.) waren in dieser Phase des Spieles möglich. Nach 76. Minuten klatschte ein Kopfball von Norman Schwoch nur an den Querbalken. Den Siegtreffer der Gastgeber vereitelte Oliver Bucksch, der zweimal gegen Suhltaler aus Nahdisztanz parieren konnte (60./88.).
SGN mit:
Bucksch, Vinz, A.Schmidt, Gollardt, Knie, Richnow, Petzold, Scholz, Schwoch, Matthes, Hotze (70. Böhme)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich