2.Mannschaft erreicht Remis in Scherbda

Unsere 2.Mannschaft erreichte heute im Auswärtsspiel beim FC Rot-Weiß Scherbda ein wichtiges 2:2 (0:1) Unentschieden. Zur Pause lag die Elf durch Köhler (22.) schon im Rückstand. Hagedorn (49.) erhöhte zu Beginn der 2.Halbzeit für Scherbda gar auf 2:0. Die SGN steckte nie auf und kam durch Stephan Knies Doppelpack noch zum verdienten Ausgleich. Zunächst war der Mannschaftskapitän mit einem direkten Freistoß (51.) erfolgreich und in der 60. Spielminute schloss er einen sehenswerten Angriff mit platziertem Schuss ins obere Toreck ab.
SGN mit:
Mutschler, Vinz, A.Schmidt, Gollhardt, Eisenberg, Richnow, Knie, Petzold, Schwoch, Böhme (55. Deiss), Matthes (70. Gröbing)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich