2.Mannschaft meistert schwere Auswärtshürde in Großburschla

Wertvolle Auswärtspunkte sammelte unsere 2.Mannschaft heute beim 2:1 (0:0) Sieg bei der SG Grün-Weiß Großburschla.
Der Gastgeber begann druckvoll, ließ aber vor allem in der ersten Halbzeit mehrfach gute Möglichkeiten ungenutzt. Im weiteren Spielverlauf spielte die SGN gleichwertig mit und ging durch Daniel Petzold (48.) in Führung. Norman Schwoch (76.) konnte diese später mit einem sicher verwandelten Foulstrafstoß ausbauen. Nun setzten die Einheimischen alles auf Angriff, doch mehr als das Anschlusstor durch den eingewechslten R.Ruhlandt (79.) gelang Großburschla nicht mehr.
SGN mit:
Bucksch, Vinz, A.Schmidt, Deiss, Eisenberg, Scholz, Gollhardt, Hotze, Petzold, Schwoch (eingewechselt: Westendorf, Böhme)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich