1. Mannschaft unterliegt dem 1.Suhler SV 06

Als die Begegnung beim Landesklassist 1.Suhler SV 06 organisiert wurde, hatte die sportliche Leitung der SGN andres vor, als lediglich mit zwei Spielern der 1.Mannschaft des Vorjahres (Röhricht, Richnow) anzutreten. Aus unterschiedlichen Gründen fehlten wichtige Spieler. So kam man zwar am Ende mit 1:9 (1:7) unter die Räder, doch hört sich das Ergebnis schlimmer an, als das Spiel war. Man mühte sich redlich und konnte auch noch taktisch dazulernen. Das Ehrentor zum 1:4 erzielte Patrick Fitzner (42.).
SGN mit:
Röhricht, Baum, Westendorf (46. Petzold), Stichling, D.Siedentopf, David (46. Hotze), Rudolph, Richnow, Böhme (46. C.Fitzner), Matthes, P.Fitzner

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich