C-Junioren mit Unentschieden in Geisa

Ein 2:2 Unentschieden errangen unsere C-Junioren heute im Punktspiel beim FSV Ulstertal Geisa. Zunächst musste die SGN aber einen 0:2 Rückstand (16./30.) hinterher laufen. Noch vor dem Halbzeitpfiff traf Julian Hattenbach zum 1:2 (32.), als er in einen Rückpass des Gegners sprintete, anschließend gekonnt den Torwart umkurvte und das Leder ohne Probleme ins Tor schob. In der zweiten Halbzeit spielte der Gastgeber robuster. Als Hattenbach vom Geisaer Keeper vor dem Strafraum umgesenst wurde, blieb zwar der eigentlich fällige rote Karton vom schwachen Schiedsrichter Schmelz aus, aber Christoph Eisneberg drosch den Freistoß zum vielumjubelten Ausgleich in die Maschen. Das Siegtor durch Hattenbach wurde wegen einer vermeindlichen Abseitsstellung nicht anerkannt.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich