Hofmann nicht mehr Trainer im Nessetal

Pressemitteilung des Vorstandes:
Mit Bedauern hat der Vorstand der Sportgemeinschaft Nessetal zur Kenntnis genommen, dass der langjährige Trainer unserer Regionalklassenmannschaft, der Sportfreund Rolf Hofmann, sein Amt als Trainer zum 30.06.2012 niedergelegt hat.
Sportfreund Rolf Hofmann hat in der länger als 6 Jahre währenden Zusammenarbeit durch sein großes Engagement mit zum Erfolg der Sportgemeinschaft Nessetal beigetragen. Unter seiner Leitung erreichten die A-Junioren den Aufstieg in die Landesklasse und der Klassenerhalt der 1.Mannschaft in der Regionalklasse wurde durch Rolf Hofmann entscheidend mitbestimmt. In seiner Eigenschaft als Systemadministrator betreute er viele Jahre die Homepage unseres Vereins vorbildlich.
Der Vorstand der Sportgemeinschaft Nessetal bedankt sich recht herzlich bei Sportfreund Rolf Hofmann für seine langjährige Arbeit und wünscht ihm persönlich alles Gute.
Bernhard David / 1. Vorsitzender

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich