B-Junioren ziehen in die 2.Pokalrunde ein

Nach dem verdienten 6:4 (4:4/3:4) Auswärtssieg nach Verlängerung bei der SG Förtha, zogen unsere B-Junioren heute in die 2.Kreispokalrunde ein. Die frühe Gastgeberführung (3./FE) konnte Christoph Eisenberg (6.) postwendend ausgleichen. Unverständlich, warum die SGN erst einen 1:3 Rückstand (21.) benötigte, um aufzuwachen und Fußball zu spielen. Vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Niklas Wallstein bog Lups durch Tore von Röhricht, Traberth und Eisenberg die Partie in eine 4:3 Führung. Im zweiten Abschnitt konnte Wenigenlupnitz das Spiel noch nicht endgültig für sich entscheiden. So rettete sich Förtha in die Verlängerung, in der dann Lukas Trabert und Dennis Röhricht mit ihren beiden Treffern den Einzug in die nächste Pokalrunde perfekt machten.
SGN mit:
Wolf, Böse, Schauss, Hering, Röhricht, Eisenberg, Trabert (91. Gernandt), Kreickmann, Felsch

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich