B-Junioren gewinnen Heimspiel gegen SV Grün-Weiß Gospenroda

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnen unsere B-Junioren das Punktspiel gegen den SV Grün-Weiß Gospenroda. Der für den abwesenden Trainer Markus Hohmann eingesprungene Knut Eisenberg war mit der Einstellung der zur Verfügung stehenden Mannschaft zufrieden. Konnten doch zwei Leistungsträger gleich zu Beginn Akzente setzen und Lups in Führung bringen (3.Florian Felsch und 7.Christoph Eisenberg). In der 22.Min. das 3:0, wieder Chr. Eisenberg. Durch eine Unachtsamkeit dann zwei Minuten später ein Gegentor. So ging es in die Kabine. Nach der Pause erhöhte Florian Felsch (47.) auf 4:1. Gospenroda hatte Mühe sich im Strafraum durchzusetzen und versuchte es über die Flanken, doch Sebastian Wolf konnte einige Schüsse auf sein Tor entschärfen. In der 64. Min. dann doch der zweite Treffer für den Gast. Knut Eisenberg forderte noch mal volle Konzentration von seinen Schützlingen und so blieb es beim verdienten 4:2 Sieg der Nessetaler.
SGN mit: S.Wolf, F.Groß, Chr.Eisenberg, W.Böse, D.Röhricht, F.Felsch, L.Traberth, Ph.Hering, J. Hattenbach(L.Schnauß,67.)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich