Niederlage gegen SV Fortuna Gräfentonna

In der Sonntag-Begegnung verlor unsere Männermannschaft erneut ein Auswärtsspiel mit 6:1. Während Keeper Michael Brunner ein ums andere mal von den Hausherren geprüft wurde, agierte der Rest der Mannschaft zu harmlos. Folgerichtig die Treffer der Gastgeber zum Halbzeitergebniss von 3:0. Auch nach der Halbzeitpause der gleiche Trott, unsere Mannschaft verlor schon im Mittelfeld die Bälle. Das sollte sich rächen, denn nun erhöhte Gräfentonna den Druck, was zu drei weiteren Gegentoren führte. Da nützte auch der Ehrentreffer per Kopf von Torsten Kindervater in den Schlussminuten nicht mehr viel.
Ex- Mitspieler Danny Krumbein ließ seine ehemaligen Kollegen dreimal alt aussehen (36.,48.,81.).
SGN mit: Brunner, Siedentopf, Mi.Urbig (53.Triebel), Knie (46.David),Stichling, Richnow, Waegner, Böhme, Kiesbauer (68.Kindervater), Herter, Hohmann

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich