1. Mannschaft gewinnt vereinsinternes Fussballspiel

Das spielfreie Wochenende nutzte die SG Nessetal zu einem internen Vergleich. Auf Einladung der Alten Herren“ gab es einen freundschaftlichen Vergleich mit der Kreisoberliga-Mannschaft der Männer. Die AH, auch „Stedeberg Adler“ genannt, traten mit drei „jungen Adlern“ aus den Reihen der B- Junioren an. Bei besten Herbstwetter zeigten beide Mannschaften ihr derzeitiges Niveau und so gab es viele gute Szenen der Kreisoberliga- Mannschaft die in den ersten 60 Minuten bis auf 5:0 ( Stichling, Gollhardt, Herter (2x), Kiesbauer) davon eilte. Doch in den folgenden 20 Minuten kamen auch die „Adler“ zu ihren Chancen. Christoph Eisenberg und Olli Thomas trafen für die Adler ehe Kiesbauer und Herter für die 1.Männermannschaft noch zum 7:2 Endergebnis trafen. Im Tor der Adler stand Christian Rexroth und verhinderte durch gekonnte Paraden ein höheres Ergebniss.
Anschließend luden die Adler noch zum Grillessen ein und bei Bier und Sekt oder Kaffee nutzten einige noch das schöne Wetter zum verweilen.“

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich