B-Junioren mit Unentschieden gegen Dermbach

Unsere B- Junioren fanden schnell ins Spiel und erzielten durch Florian Felsch bereits in der 3. Minute den Führungstreffer zum 1:0. Die Nessetaler bestimmten auch danach weiter den Spielverlauf, der Torschütze des ersten Tores nutzte von den vielen guten Möglichkeiten zwei weitere Vorlagen um das Ergebnis auf 3:0 (13., 21.)auszubauen. Doch auch die Gäste aus Dermbach erliefen sich einige gute Chancen. Doch nach der verletzungsbedingten Auswechslung von M. Kreickmann (30.) verloren unsere Junioren durch die damit verbundene Umstellung etwas den Spielfaden. Die Gäste nutzten Unstimmigkeiten in der Abwehr kurz vor der Halbzeitpause zum 2:3 Anschlusstreffer (37., 40.) Trainer Knut Eisenberg stellte jetzt um, Torhüter Sebastian Wolf wurde ins Mittelfeld beordert. Für ihn ins Tor stellte er L. Debes). S. Wolf holte in der 43. Minute einen Eckball heraus, den J.Hattenbach Richtung Tor einschoss und F. Felsch mit seinem vierten Tor per Kopf zum 4:2 krönte. Danach folgte in den nächsten 30 Minuten ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Als ab der 70. Minute die Kräfte bei unseren B- Junioren schwanden, nutzten die Gäste aus Dermbach die Konzentrationsschwächen in unserer Abwehr zum Doppelschlag (72., 76.) aus. Am Ende müsssen wir mit dem 4:4 zufrieden sein resümierte Trainer Knut Eisenberg.
SG Nessetal mit: S. Wolf,(41.L.Debes), W. Böse, M. Kreickmann,(30.H.Gernandt), L. Trabert, D. Röhricht, J. Hattenbach, Chr. Eisenberg, T. Claus, F. Felsch

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich