SG Nessetal weiterhin ohne Sieg

1.Männermannschaft verliert in Kreisoberliga-Begegnung gegen Remstädt auswärts 2:1. Nach einer 1:0 Führung (8.) durch J. Renic glich der Gastgeber in der 22. Minute zum 1:1 aus. Das 2:1 für Remstädt fiel in der 68. Minute.
Wenn mit Knut Eisenberg und Marcel Wolter zwei Fußballoldies zum Kellerduell die Schuhe wieder schnüren dann zeigt dies doch die Personalsituation die zur Zeit in unserer Mannschaft herrscht. Vor solchen Spielern muß man den Hut ziehen, haben sie doch in der Vergangenheit mit der SG Nessetal bessere Zeiten erlebt.
Das Spiel selber passte zur Tabellensituation beider Mannschaften. Trotz Führungstor in der achten Minute als J. Renic einen Abwehrfehler des Remstädter Keepers zur Führung nutzte kam danach kein nennenswerter Spielaufbau zustande. Unserem Torhüter Michael Brunner ist es zu verdanken das die Niederlage nicht höher ausfiel.
SG Nessetal mit: Brunner, Billhardt, Deiß(31. Richnow), Waegner, Stichling, Eisenberg, Wolter, Renic(67. Böhme), Kiesbauer, Knie, Hohmann(71. Urbig)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich