Zwei Übungsleiter für B-Junioren

Nach dem Trainerwechsel von Knut Eisenberg zur Männermannschaft musste eine Lösung hinsichtlich für die B- Junioren gefunden werden. Für Training und Spielbetrieb sind ab Februar René Schmidt und René Kiesbauer verantwortlich.
R. Schmidt hatte vor ein paar Jahren bereits die Damenmannschaft trainiert, vielen damals noch unter René Pfeuffer bekannt. R. Kiesbauer(aktiver Spieler der SG Nessetal) wird sein Wissen als Co-Trainer mit einbringen. Die C- Junioren werden auch weiterhin von Markus Hohmann trainiert. Mit dieser Lösung wurde eine Forderung des Vorstandes erfüllt, die Personaldebatte im Übungsleiterbereich noch vor dem Rückrundenstart zu beenden.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich