Männermannschaft mit 6:0 (2:0) Niederlage in Ifta

Dieses Spiel war anders“ als die beiden vorherigen Spiele. Denn diesmal haben es unsere Männer nicht ansatzweise geschafft nach einem zwei Tore Rückstand das Ergebnis noch zu „remisieren“. Die Abwehr stand diesmal auf verlorenem Posten, so das auch nach vorn nicht mehr allzuviel gelang. Daran konnte auch Benjamin Davids Minimalchance (62.) nichts mehr ändern, stand es da doch schon 5:0 für den Gastgeber.
SG Nessetal mit: Bucksch, Waegner, Stichling, Wolter, Thomas (46. David), Billhardt (82. M.Schillikowski), Kiesbauer, Herter, Urbig, Knie, Hohmann
Und hier noch ein Tip an die Mannschaft: am Trainer lag es diesmal nicht!!! (Also selbst-kritisch hinterfragen und neuen Mut fassen).“

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich