Die B-Junioren mußten sich in Gospenroda 2:1 geschlagen geben

In Gospenroda plätscherte das Spiel in der ersten Halbzeit so dahin, beide Mannschaften versuchten zwar das Spiel an sich zu reißen, doch es kam erstmal nichts zählbares dabei heraus. Kurz nach der Halbzeitpause dann das 1:0 für den Gastgeber, Lup,z versuchte nun mehr Druck aufzubauen. Doch die offene Deckung in unseren Reihen nutzten die Gospenrodaer zur 2:0 Führung. Aber sicher war das Ergebnis noch nicht für die Gastgeber, denn plötzlich zeigte der Schiri auf den Elfmeterpunkt. Doch diese Chance wurde kläglich vergeben, der Ball strich am Tor vorbei. In der Nachspielzeit dann doch noch der Anschlusstreffer zum 2:1 Endergebnis.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich