B-Junioren verlieren gegen den Tabellenführer aus Gumpelstadt 2:6, ( 0:2 )

Bei Dauerregen hatten unsere B- Junioren den Spitzenreiter aus Gumpelstadt zu Gast. Diese legten auch gleich los und erspielten sich einige Torchancen, die aber von der Lupser Abwehr erstmal abgewährt wurden. Im Gegenzug konnten Lukas Traberth, und Eric Aßmann bei den Gästen Verwirrung stiften. Über Florian Felsch sollte der direkte Weg zum Tor gesucht werden. Dies gelang aber bei dem starken Regen nicht wie gedacht da einige Aktionen in Rutschpartien untergingen. Nach cá. einer viertel Stunde dann zwei Treffer der Gäste. Das war auch der Zwischenstand zum Pausenpfiff. Vier Minuten nach dem Wiederanpfiff nimmt Florian Felsch das Leder auf und trifft mit Direktschuss ins gegnerische Tor zum 1:2. Nur zwei Minuten später kann Gumpelstadt einen Konter zum 3:1 erfolgreich abschließen. Drei weitere Tore der Gäste solten noch folgen. Eric Aßmann macht in der 63. Minute das zweite Tor für Wenigenlupnitz. Obwohl das Ergebnis eindeutig zu Gunsten der Gäste ausging, haben sich unsere B- Junioren ganz wacker geschlagen und auch den Versuch unternommen eine Ergebniskorrektur herbeizuführen.
SG Nessetal mit: Wolf, Hering, Hofmann, Böse, Traberth, Aßmann, Groß, Felsch, Kreickmann, M. Schmidt, N. Schmidt.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich