C-Junioren beenden mit 2:1 Sieg beim FSV Eintracht Eisenach ihre Punktspielserie -B-Junioren in Dorndorf mit 6:0 Niederlage

Mit einem guten 2:1 Sieg gehen unsere C – Junioren in die Sommerpause. Die beiden Tore teilen sich Julian Hattenbach und Eric Aßmann.
Unsere B- Junioren haben in Dorndorf die erste Halbzeit total verschlafen, denn das Endergebnis 6:0 war auch das Halbzeitergebnis. Erst in der zweiten Hälfte konnten die Lupzer die Partie ausgeglichener gestalten, ohne jedoch das Ergebnis noch zu verbessern, die Gastgeber nutzten ihren Vorsprung selber zum Auswechseln mehrerer Spieler. Damit werden die B- Junioren ihren fünften Platz am Ende wahrscheinlich noch halten, da die Tordifferenz zum ausstehenden Spiel der hinter Lupz platzierten Mannschaft noch höher ist.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich