B-Junioren Mechterstädt/Wenigenlupnitz gegen FSV Waltershausen 0:7

Unter dem Motto 75 Jahre Vereinsfussball “ in Mechterstädt gab es am Donnerstag ein Testspiel der zu einer Spielgemeinschaft fusionierten B-Juniorenmannschaft. Da der SV 09 Arnstadt abgesagt hatte sprangen kurzfristig die B- Junioren des FSV Waltershausen ein. Sie übernahmen gleich von Anfang an die Kontrolle über das Spiel. Für die in dieser Aufstellung zum ersten mal auftretende Mannschaft aus Mechterstädt und Wenigenlupnitz (5 Spieler) konnten die beiden Trainer Frank Czoppa und René Schmidt nur bedingt Schlüsse ziehen, da bei den Lupzern einige Junioren fehlten. Es werden noch mehrere Testspiele nötig sein, die den Trainern Aufschluss geben werden, eine Mannschaft zu formen die dann im Spielbetrieb Akzente setzt.“

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich