B-Junioren verlieren gegen den Verbandsligaabsteiger aus Waltershausen 0:5

Unsere B-Junioren müssen auch nach diesem Heimspiel weiter auf einen Heim 3er warten. Das Spiel gegen den Verbandsliga Absteiger aus Waltershausen ging auch in dieser Höhe verdient verloren. Die Gäste bestimmten von Beginn an das Geschehen und ihre Klasse war zu jeder Minute erkennbar. Der Halbzeitstand 0:3. Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Die Gäste einfach am Ball sicherer und eingespielter. Trainer Frank Czoppa war trotz dieser Niederlage mit der Mannschaftsleistung zufrieden. Niemand ließ den Kopf hängen und jeder kämpfte für den anderen. So wurde eine höhere Niederlage verhindert. Wegen personeller Probleme an diesem Wochenende (nur 9 B-Junioren) kamen noch 4 C-Junioren zum Einsatz.

Die SG mit: Josef Steffan, Christopher Heinemann, Willi Böse, Lukas Iser, Lukas Traberth, Fabian Groß, Christoph Eisenberg, Tom Merbach, Eric Aßmann, Leon Bechmann, Lukas Trensch
Wechselspieler: Lukas Schüßler, Justus Wolf

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich