SG Wenigenl./Mechterst. mit 4:2, (2:0) Niederlage in Mosbach

Durch einen Handelfmeter (14.) und mit einem Spieler weniger (RK A.Steube) war es für unsere Mannschaft schwer, die gut aufspielenden Gastgeber zu beeindrucken. Bereits in der 27. Minute das 2:0 für Mosbach. Nach der Pause ging es so weiter, in kurzen Abständen das 3:0 (48.) durch den Ex-Lupser R.Kiesbauer, dessen Schuss aufs Tor aber noch ein Lupser Spieler berührte. Vier Minuten später das 4:0 für Mosbach. Da sich die Gastgeber mit dem Resultat wahrscheinlich zufrieden gaben und einen Gang zurück schalteten, kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. Norman Daniel gelang in der 63. Minute ein Treffer zum 4:1 und der eingewechselte Steven Böttner brachte in der 82. Minute den Ball zum 4:2 im Tor unter. Die GR Karte für A. Dockhorn am Spielende war dann allerdings total überflüssig.

Fotos aus der erstern Halbzeit.

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich