B-Junioren gewinnen erstes Punktspiel in der Rückrunde

Endlich geht es wieder los! Die Rückrunde unserer B-Junioren in der Kreisoberliga.

Das Rückspiel in Gotha gegen den SV Westring verlief genau nach dem Geschmack unseres Trainerteams. Kaum 3 Minuten waren gespielt, da fiel auch schon das 1. Tor für unsere B-Junioren. Tom Merbach erzielte nach schöner Einzelleistung das 1:0. In der 10. Minute traf dann Marvin Lieberknecht nach einer schön hereingelegten Ecke das 2:0. In der Folge erspielten sich unsere Junioren zahlreiche Tormöglichkeiten, blieben aber im Abschluss glücklos. Kurz vor der Halbzeit konnte Tom Merbach das Ergebnis noch auf 3:0 in die Höhe schrauben. Die 2. Halbzeit gestaltete sich ähnlich wie die 1. Viele Chancen aber im Abschluss glücklos! Einzig in der 60. Minute durch Eric Aßmann und in der 73. Minute durch Niklas Römer-Albrecht, gelang den Jungs etwas Zählbares.
Fazit: Die Mannschaft hat von der ersten bis zur letzten Minute gekämpft und sich so auch in dieser Höhe den Sieg und somit die ersten 3 Punkte in der Rückrunde redlich verdient. Mango nur die Chancenverwertung.

Aufstellung: S. Wolf, Ch. Heinemann, L .Traberth, L. Iser, D. Röhricht, R. Schmidt, F. Groß, M. Lieberknecht, E. Aßmann, Ch. Eisenberg, T. Merbach

Wechselspieler: N. Römer-Albrecht (ab der 40. Minute), L. Schüßler (ab der 48. Minute)

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich