Kreisligist erwischt schlechten Tag gegen Tabellenzweiten aus Mosbach; 1:6, (0:4)

Selbst für die zahlreichen Zuschauer aus Mosbach kam der 6:1 Sieg über unsere Mannschaft an diesem Sonntag in dieser Höhe überraschend. Denn fast alle Großchancen wurden in Tore umgemünzt. Unsere SG hatte da kaum was dagegen zu setzen. Bälle wurden bereits im Mittelfeld verloren oder kamen bei den eigenen Mitspielern nicht an. Wenn der vierfache Torschütze M. Hirschel (0:1, 11. Min.) im Strafraum auftauchte konnten unsere Abwehrspieler selten die Lage in den Griff bekommen. Unglücksrabe A. Steube erzielte mi dem 0:2(12.)dann noch ein Eigentor. S.Schmidt erzielte in der 44.Min. das 0:4. Die Tore 5 und 6 für Mosbach fielen in der 52. u. 70. Min. Torschütze war wieder M.Hirschel. Das 1:6 durch Th.Stichling in der Nachspielzeit haben einige Zuschauer schon gar nicht mehr mitbekommen.

Aufstellung: M.Brunner (72. M.Hauptmann), T.Merbach, St.Knie, Th.Stichling, Chr. Landgraf, M.Büchner, Ph.Hering, A.Steube(63.R.Schmidt), B.David, N.Daniel, M.Grünbaum (46.E.Deiß).

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich