Das Spiel der A-Junioren wurde in Apfelstädt beim Stand von 1:2 für uns abgebrochen.

Bis zur 63.Minute war die Partie noch normal gelaufen. Tom Merbach erzielte für unsere SG in der 11.Min. das 0:1.Der Gastgeber Nesse-Apfelstädt kam in der 45. Min. zum 1:1 Ausgleich. Nach der Pause wurde das Spiel von unserer Mannschaft kontrolliert und Tom Merbach erzielte in der 57.Min. die 1:2 Führung. Durch eine GR Karte und im weiteren Verlauf eine Rote Karte auf Seiten der Gastgeber hätten wir die Chance zum 1:3 gehabt. Der Trainer der Gastgeber hat darauf hin seine Mannschaft vom Platz genommen???? Jetzt ist der Staffelleiter in der Pflicht, dieses zu bewerten. Bis demnächst auf dieser Seite!

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich