A-Junioren festigen mit einem 4:0 Sieg gegen Remstädt ihren 2. Tabellenplatz

Bereits nach sechs Minuten erzielte Tom Merbach das 1:0 auf dem Platz in Wenigenlupnitz. Doch vier Minuten später musste Tom verletzt vom Platz. (Beste Genesung unsererseits). Dadurch kam erst mal kein richtiger Spielfluss mehr auf und mit der 1:0 Führung ging es in die Kabinen. Vier Minuten nach der Halbzeitpause setzte sich Chr. Eisenberg durch und erzielte das 2:0 in der 49. Minute. Jetzt klappte auch die Umsetzung im Spielaufbau besser, was mit dem 3:0 in der 65. Minute durch L. Striegl belohnt wurde. Chr. Heinemann setzte noch einen drauf und erhöhte in der 69. Minute zum 4:0 Endstand. Klasse Leistung der gesamten Mannschaft, waren sich die Trainer einig.
A- Junioren mit: S.Wolf, L.Hofmann, L.Traberth, L.Iser, L.Striegl (66.M.Kreickmann), W.Böse (70.R.Schmidt), T.Merbach (10.F.Groß), Chr.Heinemann, Chr.Eisenberg, E.Aßmann (70.J.Wolf), M.Lang

Social

Kontakt

99820 Hörselberg-Hainich

bernharddavid@web.de

Sportplatz in Wenigenlupnitz
Neue Straße, 99880 Hörselberg-Hainich